24.12.11

Occupy Ökonomie

1% der Schweizer verfügt über 59% des Volksvermögens. Wir sind die 99%. Auf dieser Website geht es darum gemeinsam eine Ökonomie für diese 99% zu entwickeln die Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, Gesundheit und echte Demokratie bringt. Zu unserer Zielgruppe gehören interessierte Aktivisten, Journalisten und Fachleute die dieses Forum kommentieren oder mitgestalten wollen.
Wir sind noch weit vom Ziel entfernt und suchen Kooperationen und Partnerschaften mit ähnlich Gelagerten. Bisher haben wir Informationen und Beiträge gesammelt die für die Zielsetzung nützlich sein können. Bitte nehmen Sie via Kommentar zum Post oder per eMail Kontakt auf. Mailadresse im ersten Kommentar.
Die Stichworte OccupyEconomics, OccupyÖkonomik und OccupyÖkonomie scheinen noch nicht wirklich in Gebrauch zu sein. Wer etwas diesbezügliches findet, soll sich doch bitte bei der Adresse im Kommentar melden. Danke!